Entertaiment

Elyas M`Barek: Dritter Teil von "Fack ju Göhte" nicht vom Tisch

Elyas M Barek
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Ein dritter Teil der erfolgreichen Kinokomödie "Fack ju Göhte" ist nach Angaben von Schauspieler Elyas M`Barek auf keinen Fall vom Tisch. "Ich weiß, dass hinter den Kulissen intensiv nachgedacht wird über mögliche Ideen", sagte er der "Tv Digital".
Hollywood ist für den Schauspieler trotz des Erfolgs keine Priorität: "In Hollywood warten sie nicht auf mich. Ich bin kürzlich umgezogen und muss mich um meine Wohnung in Deutschland kümmern. Die ist wichtiger als L.A." Als Wegbereiter für Kollegen mit Migrationshintergrund sieht M`Barek sich nicht. "Das wäre sicherlich übertrieben. Bestimmt haben Erfolge wie `Fack ju Göhte` dazu beigetragen, dass heutzutage bunter besetzt wird. Vor zehn Jahren war das noch anders, da hat mich das auch noch beschäftigt", sagte er. "Wenn man heute in eine Großstadtschule geht und sieht, wie vielfältig unsere Gesellschaft ist, wäre es einfach unrealistisch, wenn es im TV und Kino kein Spiegelbild davon gäbe. Diese Entwicklung war überfällig."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.