Finanzen

Die schönsten Herren Bilanz-Frisuren leicht gemacht

Bilanz Frisuren zum Selbermachen


(Quelle: U.E.Rembor)
GDN - Bilanzen fälschen, Geld waschen - die Insiderin Eina Haufenkasch hat einen Ratgeber für Bilanzfälschung und Geldwäsche geschrieben. Dieser dürfte für "White hats" (weiße Hüte = gesetzestreue Leser) eine genau so spannende Lektüre sein und bei der Entdeckung und Verhinderung von Straftaten helfen,
wie er für "black hats" (schwarze Hüte = Kriminelle) als Handbuch für erfolgreiche Bilanzmanipulation und Geldwäsche hilfreich sein dürfte.

Da wir hier natürlich keinen Online Kursus für Bilanzmanipulation und das Außer-Landes-Schaffen von Schwarzgeldern anbieten wollen, kann der Leitfaden beim Redakteur unter uwe.rembor@email.com angefordert werden.

Inhalt unter Anderem:
Wann werden Bilanzen frisiert?
Umgehen von Aktivierungsverboten und Passivierungsgeboten
Überbewertete Anlagenvermögen
Können die Behörden meine Konten überprüfen?
Wie gehen forensische Bilanzprüfer vor?

Eine Spezial-Insider-Report von höchster Brisanz der klar macht welchen Umfang Bilanzmanipulation und Geldwäsche bereits angenommen haben.
Er zeigt wie leicht Fachleute Bilanzen manipulieren und Geld legal aus einem Land transferieren können. Unfassbar wie einfach, wie leicht und wie ungestraft man mit frisierten Bilanzen und Schwarzgeldern davon kommt. Ein Augenöffner für Unternehmer, Kriminalisten und Finanzorgane.

Noch nie war es so leicht schwarze Gelder zu waschen oder sein Unternehmen je nach Wahl als extrem erfolgreich oder extrem erfolglos dastehen zu lassen und auf diese Weise kreditwürdig zu erscheinen oder im andern falle Steuern zu vermeiden.

Wer wissen will warum Geld immer noch mehr Geld anzieht, muss diesen Insiderbericht lesen.

Eina Haufenkasch ist Finanzspezialistin und Managementberaterin und spezialisiert auf internationale Transaktionen und Steuern.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.