Lokales

Bayern: Tödlicher Badeunfall am Kieferer See

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am Kieferer See in Bayern ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 32-Jährige hatte sich am Dienstagnachmittag zum Baden an den See begeben, teilte die Polizei mit.
Als er nicht zu seinen Angehörigen zurückkehrte, erstatteten diese eine Vermisstenanzeige. Aufgefundene Kleidungsstücke am Kieferer See deuteten auf einen Unglücksfall hin. Eine eingeleitete Suchaktion mit Hubschrauber, Wasserwacht, Tauchern und der örtlichen Feuerwehr verlief zunächst ergebnislos. Bei der Fortsetzung am Donnerstag konnte der Vermisste schließlich nach mehrstündiger Suche im See geortet und geborgen werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein Badeunfall aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung vorliegt. Die Ermittlungen dauern an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.