Entertaiment

Ann Sophie gewinnt Vorentscheid zum ESC Song Contest 2015

Ann Sophie gewinnt ESC Vorentscheid


on Stage performing “Black Smoke“ (Quelle: medien-Boldt)
GDN - Ann Sophie gewinnt den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015.Seit gestern Abend steht es fest: Die 24-jährige Ann Sophie aus Hamburg vertritt Deutschland beim 60. Eurovision Song Contest in Wien! Mit ihrem Song “Black Smoke“ überzeugte Ann Sophie das Publikum im Saal und auch zu Hause.
Ann Sophie gewinnt den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015
Seit gestern Abend steht es fest: Die 24-jährige Ann Sophie aus Hamburg vertritt Deutschland beim 60. Eurovision Song Contest in Wien! Mit ihrem Song “Black Smoke“ konnte Ann Sophie das Publikum im Saal und auch zu Hause von sich überzeugen. Nach einem furiosen Finale mit Andreas Kümmert, der auf seine Teilnahme am ESC zugunsten der Zweitplatzierten Ann Sophie verzichtete, geht die Gewinnerin von “Unser Song für Österreich“ den nächsten wichtigen Schritt ihrer Karriere und steht am 23.05.2015 in Wien auf einer der größten internationalen Live-Bühnen schlechthin.
Ann-Sophie-Black Smoke, Label Universal Music
Quelle: Label-Partner Universal Music-Press
Das Ann Sophie es soweit geschafft hat, ist keine Überraschung. Schon früh wusste die in London geborene Kosmopolitin wohin ihr Weg sie führen sollte. Seitdem sie mit vier Jahren das erste Mal im Ballettunterricht im Rampenlicht gestanden hat, war Ann Sophie nicht mehr von ihrem Wunsch abzubringen Musik zu machen und mit ihrer umwerfenden Stimme zu überzeugen.
Nachdem sie mit “Jump The Gun“ schon beim ESC-Clubkonzert begeistern und die Wildcard zur Teilnahme am ESC-Vorentscheid gewinnen konnte, präsentiert Ann Sophie am 23.05.2015 in Wien ihren Gewinner-Song “Black Smoke“. Ausgestattet mit dieser großartigen Stimme und dem Talent, die Zuschauer für sich einzunehmen wird Ann Sophie auch international für Aufsehen sorgen. “Black Smoke“ ist ein Song mit viel Leidenschaft, der wie gemacht ist für die Bühne des Eurovision Song Contest.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.