Lokales

Bayern: 19-Jähriger stirbt bei Unfall

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In dem niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ist in der Nacht auf Sonntag ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der junge Mann hatte zusammen mit einem 18-Jährigen in dem Auto eines ebenfalls 19-Jährigen gesessen, als es gegen 02:45 Uhr zu dem Unfall kam, teilte die örtliche Polizei mit.
Demnach missachtete der Fahrer des mit den jungen Männern besetzten Autos an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 37-jährigen Autofahrers, woraufhin es zur Kollision kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-Jährige, der im Fonds saß, aus dem Pkw geschleudert und tödlich verletzt. Beide Fahrzeuglenker und der 18-jährige Beifahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, teilte die örtliche Polizei weiter mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.