Entertaiment

Maria Höfl-Riesch: Zeitpunkt des Abschieds war richtig

GDN - Die frühere Skirenn-Fahrerin Maria Höfl-Riesch hadert nicht mit ihrem Karriereende: "Der Zeitpunkt des Abschieds war richtig", sagte die 30-Jährige bei der "Zeit Konferenz". Die ersten Rennen habe sie sich ohne Wehmut angesehen.
Der Rücktritt sei zwar "eine riesengroße Umstellung" gewesen, aber eine "schöne Umstellung". Nun wolle sie sich stärker im Modebereich engagieren sowie in den Feldern Gesundheit und Ernährung, kündigte Höfl-Riesch an. Die dreifache Olympia-Siegerin gab zudem zu, seit ihrem Abschied aus dem Leistungssport selbst stärker auf ihre Ernährung achten zu müssen. "Früher musste ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal richtig reingehauen habe." Heute konzentriere sie sich auf drei Hauptmahlzeiten und verzichte auf Zwischenmahlzeiten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.