Entertaiment

Dschungel-Prinzessin Larissa musste "schon ein paar Mal die Schule wechseln

GDN - Das österreichische Model Larissa Marolt, die durch ihre Teilnahme am diesjährigen "Dschungelcamp" größere Berühmtheit erlangte, hat als Jugendliche "schon ein paar Mal die Schule wechseln" müssen. "Ich habe meine Mutter viele Nerven gekostet in meiner Jugend und musste schon ein paar Mal die Schule wechseln. Ich war eben schon damals eine Künstlerin", verrät die 21-Jährige im Gespräch mit der "InTouch".
Zudem sagte Marolt, die auch als Schauspielerin aktiv ist, dass sie gerne allein verreise. "Ich bin ein Freiheit liebender Mensch und verreise gerne allein. Das weckt in Männern oft Eifersucht. Einer meiner Ex-Freunde hatte damit ein Problem und war sehr misstrauisch, als ich plötzlich ohne ihn wegfliegen wollte." Die Kärtnerin würde sich zwar nicht als Einzelgängerin bezeichnen, betont aber: "Manchmal bin ich ganz gern für mich. Ich lebe einfach in meiner eigenen Welt, die kaum einer versteht, außer mir", so Marolt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.