Entertaiment

Arnold Schwarzenegger: Obama nicht gut im Erzählen von Witzen

Arnold Schwarzenegger
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Laut Arnold Schwarzenegger ist US-Präsident Barack Obama nicht gut im Erzählen von Witzen. Allerdings halte Obama "fantastische Reden", sagte der Schauspieler im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. Es sei gleichwohl "sehr wichtig", die Leute erst mal zum Lachen zu bringen, "bevor die ernsten Themen kommen", so Schwarzenegger.
"Ronald Reagan war ein Experte darin, genauso wie Bill Clinton. Vielleicht bin ich deshalb so erfolgreich, weil ich nicht nur Action-Filme drehe, sondern auch lustig sein kann." Schwarzenegger, der in der Steiermark aufgewachsen ist, hat schon als Kind an seinen Erfolg geglaubt: "Ich sah mich auf dem Gewinnerpodium mit dem Pokal in der Hand und alle anderen unter mir. Ich sah mich ein Land führen. Weil ich es direkt vor mir sehen konnte, glaubte ich auch daran." Der Schauspieler, der am Dienstagabend um 20:15 Uhr auf Tele5 in "Conan - Der Barbar" zu sehen ist, sei mit seinen 66 Jahren immer noch in der Sturm-und-Drang-Phase. "Ich bin hungrig danach, der Beste zu sein. Ich muss raus, um mir zu beweisen, was ich kann."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.