Vip´s

PromiBigBrother für C und D-Promis

Wer gibt der Show den Promibonus?

GDN - Manchmal fragt man sich wirklich was sich die Programmmacher dabei denken und wer sich diese Namen einfallen lässt. Das beste Beispiel ist die neue Show von SAT1 mit dem hochtrabenden Namen "PromiBigBrother".
Wir fragen uns doch sicherlich alle, wer von den Bewohnern den Status C-Promi überhaupt noch verdient. Die einzige die in Betracht kommt ist wohl Lucy von den NoAngles. Sonst treffen dort Alkohol, Knast, Obzönität und Arroganz aufeinander, gepaart mit einer großen Portion Peinlichkeit. Wie anders erklärt es sich sonst das Sarah Jollie ein Kleid trägt was etwas breiter als ein Gürtel ist. Oder Natalia die eine so obzöne Ausdrucksweise pflegt das sie ohne Probleme auf der Strasse durch kommt. Dazu ein Semmelrogge der aus dem einen Knast in den nächsten wechselt. So fühlt er sich wenigstens wie zuhause. Dann eine Jenny Elvers und ein David Hasselhoff die beide früher mal gern ein Glas zuviel hatten.
Es ist schön, das sie nun trocken sind, für diesen Schritt kann man sie bewundern aber sie sind es auch schuld das sie soweit gekommen sind. Die Arroganz in das Haus bringt Michael Charr der Boxer der von sich so überzeugt ist die Klitschkos zu besiegen. Maraike Amadou, Percival und Fanzy runden das ganze noch ab. Dazu mein Lieblingsmoderator Oliver Pocher der mit seinen unnötigen und deplazierten Kommentaren die peinliche Promishow noch tiefer abrutschen lässt. Da fragt man sich tatsächlich ob es das ist was SAT1 wieder Einschaltquoten bringt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.