Entertaiment

Denzel Washington: Mutter bewahrte ihn vor Abrutschen in Kriminalität

GDN - Laut dem US-Schauspieler Denzel Washington hat ihn seine Mutter vor dem Abrutschen in die Kriminalität bewahrt. "Ich bin in der Bronx aufgewachsen und hatte die falschen Freunde. Irgendwann bin ich nicht mehr zur Schule gegangen und habe mich auf der Straße herumgetrieben", sagte der 58-Jährige der Zeitung "The Sun".
"Ein Lehrer hat dann mit meiner Mutter gesprochen und ihr gesagt, sie solle mich da raus holen. Sie hat sich meine Freunde dann angeschaut und gesehen, wo sie mich hinbringen würden." Zwei von Washingtons ehemaligen Freunden hätten nun bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht, ein weiterer sei an Drogen gestorben. "Was wäre wohl passiert, hätte meine Mutter nicht eingegriffen? Ich weiß es nicht, aber das Leben, dass ich jetzt lebe, hätte ich mit Sicherheit nicht gehabt", so der Schauspieler.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.